Home Informationen zu BassFiMass Neues von BassFiMass Bilder von BassFiMass Events Downloads und Mitschnitte von BassFiMass Events Unsere Freunde, unsere bevorzugten Acts, Clubs, Labels und Plattenläden Kontakt zu BassFiMass Das BassFiMass Gästebuch Verwaltung der Gästeliste

News: Neues von BassFiMass.

[ Newsletter abonnieren / kündigen ]

18.05.2008

Neues von BassFiMass

Zugegebenermaßen - die letzte BassFiMass ist schon eine Weile her. Doch keine Sorge - wir sind natürlich noch da! Die Planungen für die nächste Veranstaltung leiden zur Zeit aber an akutem Zeitmangel.

So steckt Philipp aktuell im Umzugsstreß, und Thomas verläßt nur selten vor 20 Uhr die Büroräume seines Brötchengebers. Und doch wir sind guter Hoffnung, diesen Streß schon bald gegen den einer Veranstaltung eintauschen zu können. Auf einen Termin legen wir uns lieber noch nicht fest - schaut einfach bei Gelegenheit mal hier vorbei oder noch besser - tragt Euch für unseren Newsletter ein, denn dort wird die nächste Veranstaltung rechtzeitig bekanntgegeben!

[ Vor ][ Zurück ]