Home Informationen zu BassFiMass Neues von BassFiMass Bilder von BassFiMass Events Downloads und Mitschnitte von BassFiMass Events Unsere Freunde, unsere bevorzugten Acts, Clubs, Labels und Plattenläden Kontakt zu BassFiMass Das BassFiMass Gästebuch Verwaltung der Gästeliste

About: Infos zu BassFiMass.

[ BassFiMass ][ Residents ]

Marble ist ebenfalls Resident seit der allerersten BassFiMass.

Unter der Woche treusorgender Familienvater und hart schuftender Ehemann, erfährt der bis dahin unauffällige und sozial intakte Marble eine geradezu Jekyll-artige Verwandlung zu einer Rampensau und Techno-Maschine allererster Güte, sobald er endlich an den Technics steht.

Dem Umstand, dienstältester DJ bei BassFiMass zu sein, verdankt er eine geschmackliche Sicherheit und Abgeklärtheit, mit der er den Floor sowohl zu früher als auch - bevorzugt - zu später Stunde rockt. Schneller, perkussiver Techno mag seine Spezialität sein, doch auch mit deepen oder progressiven Klängen für die Lounge weiß Marble zu überraschen und zu gefallen.

Und nein - auch nach bald 10 Jahren BassFiMass haben wir Marble noch nicht ohne Mütze gesehen. Auch nicht bei regenwaldähnlichen Klimaverhältnissen in diversen Clubs.

[ Adam ][ Thomas Broda ][ Marble ]