Home Informationen zu BassFiMass Neues von BassFiMass Bilder von BassFiMass Events Downloads und Mitschnitte von BassFiMass Events Unsere Freunde, unsere bevorzugten Acts, Clubs, Labels und Plattenläden Kontakt zu BassFiMass Das BassFiMass Gästebuch Verwaltung der Gästeliste

About: Infos zu BassFiMass.

[ BassFiMass ][ Residents ]

Gefeiert wird vorzugsweise auf zwei Floors: während auf dem Main Floor der Schwerpunkt klar auf Techno liegt, gibt es in der Lounge keine Stilvorgaben. Ob Deep House, Ambient, Electro, Minimal Techno, Drum'n'Bass oder gar Disco Classics - hier geht alles.

Ermüdungserscheinungen gibt es auch nach all den Jahren mit über 50 Events nicht, im Gegenteil: seit 2004 hat BassFiMass mit AVALOuNge einen Ableger bekommen, der unregelmäßig in wechselnden Locations stattfindet. Mit umgekehrten Vorzeichen allerdings, denn dort findet Techno nur am Rande statt, während der Fokus auf Bastard Pop, Electro Clash und Tech-House liegt.

In diesem Sinne:

"Dont Fake The Funk!"

[ Zurück ]