Home Informationen zu BassFiMass Neues von BassFiMass Bilder von BassFiMass Events Downloads und Mitschnitte von BassFiMass Events Unsere Freunde, unsere bevorzugten Acts, Clubs, Labels und Plattenläden Kontakt zu BassFiMass Das BassFiMass Gästebuch Verwaltung der Gästeliste

About: Infos zu BassFiMass.

[ BassFiMass ][ Residents ]

BassFiMass - was Anfang 2002 als einmalige Party einer Posse von Techno-Enthusiasten gedacht war, hat sich längst zu einer festen Größe in der Kölner Techno-Szene gemausert.

Die Idee war einfach: aktueller, tanzbarer Techno in einer Stadt, die seit Jahren mit belanglosestem Mainstream-House und ewig gleicher Minimal-Elektronik langweilte.

Der Erfolg war überwältigend, und aus der ursrpünglich einmaligen Party im Ehrenfelder ARTheater ist eine monatliche Partyreihe mit Gast-Acts wie Oliver Bondzio, Maral Salmassi, Stewart Walker, Marcel Janovsky, Todd Bodine, Rob Acid, Roland Casper, Marky, Brixton, Dennis Siemion, Shee-La oder Man At Arms geworden. Daneben wird regelmäßig auch fähigen Newcomern die Gelegenheit gegeben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

[ Weiter ]